Fotos vom IPhone und IPad über App doppelt und dreifach übertragen

Hallo,

seit einem Firmwareupdate ging die WD MyCloud EX2 Ultra (4TB) nicht mehr in den Ruhezustand.
Dies konnte nur durch zurücksetzen der EX2 Ultra behoben werden… leider.
Nach der Aktion fingen IPhone und IPad an wieder den kompletten Datenbestand auf die EX2 zu übertragen obwohl die Bilder schon vorhanden waren. Ich habe schon versucht die doppelten Bilder zu löschen, das System scheint dies zu bemerken und fängt direkt nach dem löschen wieder an zu synchronisieren.

Firmware der EX2 ist: 5.24.108
Version der App ist: 4.20.0

Gibt es hier ein Lösung oder ggf. einen Mechanismus der doppelte Bilder Filtert und löschen kann ?

Über Tipps und Vorschläge würde ich mich freuen.

Viele Grüße Kai

Greetings,

We have reached out to you via direct message, so we request you kindly check and reply to your DMs so that we can assist you further.