Fotomodus,Vorschaubilder in der Listenansicht, Update auf 1.06._15_V

Ich bin neu, mit meinem WDTVLive sehr zufrieden, habe aber ein paar Fragen. An den Player ist eine WD Elements 1 TB angeschlossen.

Zunächst eine Anmerkung: Nach automatischem Update auf o.a. Firmware hatte ich den Menüpunkt “Games”, der auch mit etlichen Spielen hinterlegt ist, auf dem OSD. Ich brauche sie nicht, aber solange sie nicht stören…

Auch mit der Qualität der Fotodarstellung bin ich sehr zufrieden, habe aber Nachbesserungsbedarf in der Ansicht.

  • In der Listenansicht fehlt mir ein, wenn auch kleines Vorschaubild, eine Bildauswahl nur nach Dateinamen ist m.E. bei

  mehreren Tausend Bildern nicht möglich. das dargestellte Symbol für ein bild nutzt nichts.

  • In der Minitaurbildansicht ist nur der Dateiname des markierten Bildes dargestellt, das mag beim Einzelbild noch angehen.

Auf der Suche nach dem richtigen Ordner ist das sehr lästig, da ich ja erst irgendeinenen Ordner markieren muss, um dann zu merken, das ist nicht der Ordner Ostern 2011, sondern Weihnachten 2010.

Gibt es Software die eine Veränderung der Ansicht ermöglicht ?

When you are viewing the photos, hit the OPTIONS button and you can change the views from there.

Not sure if you had tried that yet or not.

Thank you, but I know how to change both available foto views and I am not happy with both. Please look to the examples in the annexes. In the folder view (annex 1) I see e.g. 52 folders, and only the markered one is named.In the single foto view (annex 2) I see dozen of file names, without any idea which foto it could be. In both cases it cost a lot of time to find out the right folder/file. My proposals are written in the annexes.

An example for a better view you’ll find again in annex 3.

I look forward for any help or idea

regards annex_1.jpg annex_2.jpg annex_3.JPG