Fotoalben für mehrere Benutzer

Hallo zusammen,

wir benutzen seit Kurzem die EX 2 Ultra und versuchen gerade Fotos von zwei Mobiltelefonen in Alben zu organisieren.

Über das automatische Sichern laufen die Bilder in zwei Roll Up Ordner in einem freigegebenen Ordner.
Nun habe ich mir schon die Mühe gemacht, die Fotos meines Telefon in Alben zu sortieren.
Als nächstes wollte meine Frau dann ihre Bilder dem jeweiligen Album zuordnen. Leider sieht meine Frau die von mir angelegten Alben erst gar nicht in Ihrer App.

Daher die Frage, wie kann man ein Album für mehrere Benutzer sichtbar machen?

Vielen Dank.

Hallo,

ich habe gestern noch lange mit Kontakt mit dem WD-Support gehabt.

Anscheinend gibtr es zwischen der WD MY Cloud und der WD My Cloud Home einen Unterschied in der Albenverwaltung.
Über die WD My Cloud sind alle Funktionen bis auf das “Einladen zum Bearbeiten” genau wie bei der WD My Cloud Home vorhanden.

Warum genau diese Funktion nicht vorhanden ist (für uns wäre Sie mehr als sinnvoll, da wor mit mehreren Personen Alben verwalten wollen) hat sich uns nicht so ganz erschlossen und konnte uns vom Support auch nicht beantwortet werden.

Die Ausage war: “Tut uns Leid, aber ist halt so”.