Firefox findet home.mycloud.com nicht mehr

Mein System: Windows 10 Home 64 bit, Browser Firefox 56.0.2, Mycloud Home 4GB.
Bisher konnte ich per Firefox über die Adresse https://home.mycloud.com/ auf die Weboberfläche der Mycloud kommen, seit heute wird mir nur noch eine komplett leere Seite angezeigt, und es erscheint auch keinerlei Fehlermeldung. Auch mehrmaliges Aktualisieren (F5) brachte keine Änderung. Was ist zu tun?
(Im Windows Explorer wird die MyCloud übrigens normal angezeigt, ich komme also noch an meine Daten. Aber über das Web-Interface habe ich ja z.B. Zugriff auf die “Diensteinstellungen” und das Aktivitätsprotokoll.)

Starte das Gerät mal neu, eventuell hilfts ja. :wink:

LG Peter

Inzwischen gibt es Indizien, die darauf hindeuten, dass das Problem nichts mit dem WD-Gerät zu tun hat sondern nur am Firefox liegt. Der jeweils erste Link, den ich nach dem Start von Firefox anklicke, wird nicht geladen. Ich hatte das Problem vor ein paar Wochen schon mal, nach einem kompletten Reset des Firefox schien es zunächst behoben, nun ist es offenbar zurück.
Ich würde ja längst auf Chrome umsteigen, leider kann man dort seine Zugangsdaten nicht mit einem Master-Passwort sichern, was ich für ein zu großes Sicherheitsrisiko halte.