Festplatte formatieren für Western Digital My Book World Edition 2

hallo benötige mall triengend hielffe…

Ich habe eine Originalle WD Festplatte die auch vom Digital My Book World Edition 2 ist. Leider ist diese in NTFS Formatiert. Wegen dem Format NTFS nehmt das Gerät die nicht mehr an… Wie kan ich die Festplatte um Formatieren das die Festplatte wieder erkannt wert. Vorweg ich habe keinen MAC PC Ledigtlich einen Windows7 Pc.

Bitte kontaktiere (telefonisch) den WD Support:

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL  :      +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)

Bei einem My Book World II kann man eine einzelne Festplatte bei einem Defekt austauschen. Wenn beide Festplatten defekt/formatiert sind, muss das ganze Gerät ausgetauscht werden.