Fehler 401 bei WD-Sync

Hallo,
ich habe zu Hause die My Cloud Mirror GEN 2. Dort habe ich mehrere User angelegt, damit wir in unserem Verein die Daten zentral speichern können.
Ein User hat das Problem, wenn er die Software WD-Sync einrichten möchte, bekommt er die Meldung:

Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben (401) Nicht autorisiert.

Wenn der User sich aber über den Browser bei MyCloud.com anmeldet, dann sieht er alle seine Freigabe und kann auch Dateien hochladen, runterladen und bearbeiten.

Ich hoffe, ihr habt da eine Lösung für!

Eventuell liegt es am Passwort. Es sollte Großbuchstaben und Zahlen enthalten. Einige Apps funktionieren sonst nicht.

Hi, vielen Dank für die Antwort. Ich habe das weitergegeben.
Jetzt hat ein anderer User das Problem, dass die Software nicht alles synchronisieren möchte. Er bekommt auch Fehlermeldungen. Im Browser ist aber alles aktuell.
Ich habe mal Bilder mit angehangen.
Kann es daran liegen, dass der Dateipfad eventuell mehr als 255 Zeichen hat?
Denn bei mir auf dem PC funktioniert alles wunderbar, auch wenn ich in einem anderen Netz angemeldet bin.

Hier ist der Vergleich zu sehen (Browser und Lokaler Ordner:

Die Meldung kommt bei jedem Neustart vom PC.

Hallo,
wie hattest dieses Problem gelöst? Ich habe dasselbe Problem. Ich habe einen neue User angelegt, aber wenn man die Software WD-Sync einrichten will, bekomme ich die Meldung:
“Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben (401) Nicht autorisiert.”

Vielen Dank