Excel Tabelle unterwegs bearbeiten nicht mehr möglich -> kein Sync mehr

hallo ich nutze die Mycloud app auf meinem Android Smartphone um unterwegs Zugriff auf meine Dateien zu haben. Bis vor einigen Wochen konnte ich noch problemlos unterwegs auf abgelegte Exceldateien zugreifen, diese Bearbeiten und die Änderungen so sichern, dass diese autom. auf der Cloud so gesichert worden sind. Dies funktioniert leider nicht mehr. Der Upload nach Sicherung der Datei erfolgt nicht mehr so dass die Änderung nur noch lokal al auf dem Gerät verfügbar ist. So ist die Nutzung relativ sinnfrei für mich. Hat jemand mal einen Tipp für mich? Danke

@ hotdogg

Zu dem Anliegen habe ich diesen Artikel gefunden:

https://support-en.wd.com/app/answers/detail/a_id/27181

Nach meiner Meinung, gab es nie eine Synchronisierung von Excel Dateien. Dies sollte immer manuell kopiert werden.