EX2 Ultra - Cloud Zugriff deaktiviert

Guten Tag zusammen,

Der Bug mit dem Zugriff ist ja inzwischen bekannt. Da ich als Laie vorher versucht habe rumzuspielen, habe ich meinen Zugriff deaktiviert wie im Screenshot zu sehen. In der Beschreibung steht man soll den Regler einfach wieder auf aktivieren schieben. Guter Witz, da ist nämlich gar kein Regler. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Hi, if someone can help, I am in the same situation. Cloud access disabled and when I try to log in it appears Updating, on the screen. The first 10 minutes it seems is trying to do something because the fan takes speed, but after that it slows down and the message Updating . . . Remains on the browser. I can log in on web with my pass but here says that Device is offline.
Any thoughts? Of course I restarted, checked all the settings. This happens after a power failure.

Best regards,
Dan

Hallo Zusammen,

ich habe das selbe Problem.
Der Cloud Zugriff ist deaktiviert, und wenn ich mich anmelden will, steht da “Aktualisieren” und nach einiger Zeit kommt folgende fehler Meldung.

Etwas ist schief gelaufen. Bitte überprüfen Sie, ob Sie eine aktive Internetverbindung haben, und versuchen Sie es erneut.

(Fehlercode: 1002)

Internetverbindung ist vorhanden.

Ich Habe die EX2 Ultra übernommen und vorher war eine Andrere E-Mail Adresse vorhanden.

Kann mir da jemand weiter helfen?