Erweiterte RMA (VISA Card) stornieren funktioniert auf jeden fall?

hallo,

ich habe heute eine WD 6TB RED gekauft, vor ort beim händler - da sie beim formatieren schon defekt war, hab ich sofort versucht eine erweiterte RMA zu bekommen, aber online nur den fehler “internal server error” erhalten (mit chrome und safari browser). dann hab ich den support angerufen, und er hat mir eine erweiterte RMA erstellt, dabei wird ein betrag auf der credit karte reserviert, der dem wert der platte entspricht (also eigentlich fast 1/3 über dem aktuellen neupreis). da der support meinte, dass ich die neue platte nicht gegen eine neue tauschen kann, sondern gegen eine refurbished, hab ich das ganze wieder canceln lassen, er meinte, das dauert bis zu 4 tagen, wenn es klappt (?). mein händler vor ort meinte, ich kann vorbeikommen, er tauscht sie mir gegen eine neue um. das würde ich nun machen (morgen), aber was ist, wenn der RMA storno nicht klappt? 

danke

Einfach die Lieferung ablehnen falls das Gerät dennoch geliefert werden sollte.

danke, hat geklappt, hat sich erledigt, nachdem ich am nächsten tag nochmals mit einem deutschen support gesprochen hatte!