DX4200 bootet nicht mehr nach Stromausfall

Hallo zusammen,

mein DX4200 bootet seit einem Stromausfall nicht mehr. Nach dem einschalten läuft der laute Lüfter und die LED Statuslampe leuchtet blau/rötlich.

Getestet wurde:

  • Netzteil wurde durchgemessen und ist I.O…
  • Ram wurde schon getauscht
  • interne HDD abgesteckt

Was kann ich noch versuchen ? Gibt es einen Reparaturservice?

Guten Abend,

kannst du mir die SN übersenden. Würde mich gerne an WD wenden um Dir zu helfen.
Vermutlich, haben Deine Festplatten einen Schaden genommen und müssen geprüft werden.
Da Sie im RAID verbunden sind, wird das komplexer.

Hallo,

die SN: WUBE25400007

Läuft die Systemplatte standardmäßig eigentlich auch im Raid (vermutlich Raid1)? Es sind ja rechts und links 2 SATA anschlüsse für die SystemHDDs 2,5".

Reparaturen übernehmen wir leider nicht. Bitte versuchen Sie eine Recovery, falls dies keine Abhilfe schafft kann sein, dass das Gerät defekt ist.

Recovering a WD Sentinel DX4200 Server Image or Resetting the Boot Drives to Factory Defaults