DVD Menü und ISO

Hallo, mit Magix Video habe ich etliche iso Images (Home-DVD) erstellt. Nun stelle ich fest, daß mein WD TV Liv e nicht die Menüs abspielt. Es startet direkt der Hauptfilm. Wenn ich das ISO entpacke startet die “DVD” mit Menü. Irgendwie meine ich mich erinnern zu können, daß das bei mir auch mit ISO´s mal funktioniert hat. Kann das sein? Die Dateien spiele ich direkt über eine USB-Platte ab. Die Firmware ist aktuell.

Ist DVD-Menu auf ON in den Settings?

In den Settings gibt es leider keine Einstellung für “DVD-Menü”. Wie bereits geschrieben, wenn die ISO entpackt ist und vob-Dateien vorliegen kommt das Menü. Während des Abspielens kann ich auch die Leiste oben aufrufen und z.B. zurück ins DVD-Menü. Die ISO allerdings wird nur als ein Film erkannt (Kapitel vor/zurück geht auch nicht). Hat das jemand schonmal ausprobiert? Muß das gehen? Oder gibt es vieleicht eine custom-firmware die das kann. Bei über 40 DVD´s die ich bereits abgelegt habe, wäre mir das wert. Alles in Ordner ablegen möchte ich mir ersparen… Danke

Ach so, der alte LIVE, der konnte das noch nie. Wundert mich, dass es mit Ordnern gehen soll. Ich verwende immer nur ISOs und grundsätzlich ohne Menu. Mit der modded von b-rad.cc könntest du Glück haben.

Danke, ja mein Mediaplayer ist Anfang letztes Jahr gekauft worden. Habe gelesen, daß es nun die 3. Gen gibt. Also habe ich wahrscheinlich die 2. Gen !?! Frage: Bevor ich mir eine andere Firmawre antue…kann man die Original Firmware nach solchen Experimenten problemlos wieder zurückspielen?

Bisher nichts Gegenteiliges gelesen.