Der Systemspeicher ist fast ausgelastet

Seit ca 1 Woche kommt bei mir die Meldung -->Der Systemspeicher ist fast ausgelastet !
Soll das Gerät neugestartet werden?

Egal bei Ja oder Nein, hängt sich das gerät nach ca 10-15min, hilft nur stecker ziehen.
Desweitern ist das gerät direkt am Router verbunden, und die Netzwerkaktivität hört garnicht mehr zu blinken auf!
Habe alle USB geräte am WDTV Live entfernt, blink aber immer noch fröhlich weiter!

Teilnummer WDBGXT0000NBK Firmware ist die 2.02.32 mit der ich nie probleme hatte

Bei getrennter Netzwerkverbindung, kann ich das Gerät den ganzen Tag verwenden, was für mich aber nicht die lösung ist!

Weiss jemand dazu ein rat!

Gibt es Neuigkeiten bezüglich deines Anliegens?

Ich würde zu einem Reset des Players und/oder einem Rollback der Firmware raten.

Danke erstmal für deine Antwort!
Resetet habe ich 2-3 mal schon hinter mir, hat nichst gebracht!
Seit 3 Tage hatte ich den Player vom Netzwerk getrennt und heute Vormittag wieder rangehängt, bis jetzt läuft alles wie es soll ohne dieses komische verhalten, habe testweise einige GB übers Netzwerk auf die USB-HDD geschoben und hat alles verkraftet!
Kann mich aber erinnern das schonmal so gemacht zu haben und einige Tage später war das Problem wieder da.
Werde mich nochmals melden wenn es in einige Tagen wieder losgeht.

Mit der Firmware habe ich seit dem aufspielen nie probleme gehabt, das nächste mal werde ich ein Rollback hinzuziehen.

EDIT//
Rollback auf 2.01.86 scheint des problems lösung gewesen zu sein :slight_smile: läuft bis jetzt Stabil!