Bluetooth Verbindung mit Public Ordner

kann mich über bluetooth einmal auf mycloudmirrow einloggen und z.B. Musik abspieln, sobald ich mich einmal auslogge, ist einloggen zwar noch möglich, aber kein zugriff auf gespeicherte dateien.

würde mich sehr freuen, wenn jemand mir hier weieterhelen könnte.

? Wie denn? Eine WD My Cloud Mirror hat kein Bluethooth.

WD My Cloud Mirrow ist über den Router ins Heimnetz eingebunden. Hierdurch ist der Zugriff übers Netz (Wlan) möglich. Die Bluetooth Verbindung wird dann über das Mobil mit dem entsprechenden Endgerät
(Stereo Anlage, Box, etc.) hergestellt. Wenn ich nun auf die Cloud zugreife und z.B. dort gespeicherte Musik abspiele, funktioniert das solange bis ich diese Verbindung einmal unterbreche. Ich kann mich anschließend wieder auf Cloud aufschalten, abspielen der Musik ist dann aber nicht mehr möglich.

Hi, da kommen wir der Sache doch etwas näher.
Mit welchem Gerät verbindest du dich mit dem NAS?
Welchen Player verwendest du?

Aus dem Handbuch - das solltest du mal lesen:
“Medienserver
Der WD My Cloud Mirror wurde entwickelt, um Ihnen zuhause als Medienserver zu dienen.
Sie können damit Fotos, Musik und Videos auf Ihre DLNA-kompatiblen Geräten sowie Musik
auf Ihre iTunes-kompatiblen Geräte streamen.
DLNA-kompatible sowie iTunes-kompatible Geräte suchen in jeder öffentlichen Freigabe
nach Medien, bei der die Medienbereitstellung aktiviert ist. Standardmäßig sind DLNA-
Medien deaktiviert. Sobald Sie diese auf der Seite mit den Einstellungen für den >
Medienserver aktivieren, wird die Medienbereitstellung auch für die öffentliche Freigabe
automatisch aktiviert. Für alle anderen Freigaben bleibt die Medienbereitstellung deaktiviert.”

DLNA - ggf. aktivieren.

Hi, besten Dank für Deine Antwort. Problem gelöst, hatte zwischenzeitlich noch weitere Zugriffsprobleme. Ein Reset hat das Problem gelöst. Problem wurde offensichtlich durch einen doppelten Stromausfall in unmittelbar Folge ausgelöst.