Bei der Sychronisation werden nicht alle Ordner übernommen

Hallo,
ich möchte mit meiner WD Cloud täglich meine Arbeit sichern.
Mein Stick, der gesichert werden soll, hat eine komplexe Ordnerstruktur.
Bei der Synchronisation werden ab der 4. Ebene Ordnerinhalte nicht mehr übernommen.
Gibt es bei WD Cloud eine Beschränkung der Ordnerebenen?
Kann man die Zahl der Ebenen festlegen?
Funktioniert die Sychronisation nur über den Orner auf dem PC?

Für eure Antworten bin ich dankbar.

VG
Thomas

Hallo Thomas,

du versuchst den Stick über den PC mit WD Sync auf die My Cloud zu synchronisieren?
Ich kenne das Programm nicht so gut, würde aber vorschlagen, zumindest bis eine andere Lösung gefunden wurde, ein anderes Synchronisationsprogramm zu verwenden. Ich nehme gerne FreeFileSync (kostenlos).

Und vielleicht könnten die Mods den Beitrag ja bitte in die Rubrik Netzwerk Laufwerke verschieben. Danke.

Gruß
nogood