Automatisches Einschalten nach Spannungsverlust


#1

Hallo kann ich das automatische Einschalten, des Mediaplayers verhindern nach dem er vom Stromnetz getrennt worden ist?

Habe das Gerät an einer Steckdosenleiste hängen die ich abends ausschalte, sobald ich Sie wieder einschalte schaltet sich der Mediaplayer automatisch mit ein. meines erachtens sollte soetwas nicht sein.

eventuell kann mann  diese Automatik mit der nächsten Firmware herauspatchen.

Translation:

Hi, can I prevent the automatic switching, the media player after it has been unplugged?

 Have the equipment to a power strip hanging in the evening I turn off as soon as I turn on again, the Media Player automatically with one. I think something like this should not be.

 possibly can out of this automatic patching man in the next firmware.


#2

Hallo,

sehr wichtiger Wunsch. Danke fürs aufführen.

Very Important function.

cu


#3

Ich war auch gerade auf der Suche nach einer Konfigurationsmöglichkeit für dieses Verhalten, als ih über diesen Forenbeitrag gestolpert bin… Daher hänge ich mich her gleich mit an und sage (Richtung WD): It would be nice if this feature would be part of a future firmare release.