Anzeige von Filmen und Serien gleichzeitig

Hallo Leute,

man kann ja die Ansicht von zb Ordner auf Film umstellen, da wird einem dann der Film angezeigt mit Hintergrundbilder, Kritik, Beschreibung und länge des Films , so weit so gut, auf diese Ansicht stehe ich total. Wenn ich allerdings Serien auch angezeigt haben will ( so wie die Filme) muss ich von Ansicht Filme auf TV Shows umstellen, dann werden nur die Serien angezeigt. Gibt es nicht die Möglichkeit beides anzeigen zu lassen. Ich will nicht immer umschalten oder auf der Anicht “Ordner” bleiben dass sieht nicht so Geil aus …

Es gibt sehr viele WD TV Media Player, wenn du die Modellnummer oder die genuaue Modellbezeichnung angeben könntest würde dies diene Anfrage konkretisieren. :blush:

@PatchItUp: naja, sooooo viele sind es nun auch wieder nicht :wink:

@Markus_Daun das ist ein ziemlich unschönes Problem bei den WDs, finde ich. hast du deine Serien im Format S01E01 usw benannt? anhand dieser namensvergabe unterscheiden die WDs nämlich, ob Film oder Serie. du kannst das nur umgehen, indem du deine Serien umbenennst. testweise würde ich mal eine folge einer Serie entsprechend umbenennen. dann sollte sie auch unter filme auflaufen… aber ob du dann noch so schön die serieninfos dazubekommst, kann ich dir leider nicht bestätigen.

bei mir ist das jedenfalls so, dass ich für die eine Serie, die im Format Staffel 1 - Titel der folge.avi benannt ist, automatisch überhaupt keine Infos beziehen kann. und sie taucht auch unter SERIEN nicht auf, sondern nur unter FILME.