Anwendungsfehler WD2go

Hallo Zusammen

Bin mir nicht sicher, wo genau der Fehler ist, ob bei meinem Router (obwohl dieser die Ports freigegeben hat) oder bei Java, ich konnt am Anfang das Laufwerk verbinden, jedoch erschienen sie nicht im Explorer und plötzlich steht immer "Anwendungsfehler"PS: Das Support-Team hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet

Zwischenablage01.jpg

Wenn Du noch keine Antwort auf eine E-Mail hast, dann probier es gerne einmal telefonisch mit dem  WD Support Kontakt aufzunehmen:

  

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)

Ist denn sonst das My Book Live ganz normal erreichbar (Benutzeroberfläche und Freigaben), kann man vielleicht noch über die WD2go app zugreifen? Was ist auf der Benutzeroberfläche unter Remotezugriff zu sehen?

Hallo

So wies aussieht, muss ich wohl wirklich telefonisch Kontakt aufnehmen. Ich hab den Remotezugriff bereits von 4 verschiedenen Standorten, WAN’s ausprobiert, immer der gleiche Fehler, also liegt es jergendwo bei den Einstellungen am Router oder MyBookLive, obwol ich fast 100% sicher in, dort die Einstellungen nicht geändert zu haben. Aber Danke für den Tipp, werde mal ne App herunterladen und dann Probieren.