Anmeldung bei MyCloud Home Duo

Ich möchte Dateien und Ordner, die ich in der Cloud habe, um sie auf meinem Smartphone verfügbar zu haben, verändern und ggf. verschieben. Leider gelingt es mir nicht, mich anzumelden. Ich gerate in eine Schleife. Ich gebe die E-Mailadresse und das Passwort ein, dann wird meine Cloud Home Duo gesucht, die dann auch gefunden wird. Wenn ich dann verbinden will, wird gefragt, ob ich ein ganz neues My Cloud Home einrichten möchte, was ich verneine. Daraufhin melde ich mich notgedrungen wieder ab. Darauf folgt dann wieder die erste Anmeldeseite mit E-Mailadresse und Passwort.

Ich bin ratlos! Hat jemand eine Idee, was ich fasch mache bzw. was ich anders machen muss?

Jetzt den Text nochmal ohne Fehler
Ich will Dateien und Ordner, die ich in der Cloud habe, um sie auf mein Smartphone verfügbar zu haben, verändern und ggf. verschieben. Leider gelingt es mir nicht, mich anzumelden. Ich gerate in einer Schleife. Ich gebe die E-Mailadresse und das Passwort ein, dann wird mein Cloud Home Duo gesucht, die dann auch gefunden wird. Wenn ich dann verbinden will, wird gefragt, ob ich ein ganz neues My Cloud Home einrichten will, was ich verneine. Ich melde mich notgedrungen wieder ab. Darauf folgt dann wieder die erste Anmeldeseite mit E-Mailadresse und Passwort.

Ich bin ratlos! Hat jemand eine Idee, war ich fasch mache bzw. was ich anders machen muss?

1 Like