2 WDCloud syncen über Internet

Guten Tag,
ich hoffe, dass ich hier etwas Anregungen resp. Hilfe erhalten kann. da ich im Forum bisher keine konkrete Hilfe gefunden habe.
Folgendes Problem habe ich als Netzwerk-Noop:
Ein One-Bay-WDCloud steht bei mir zu Hause an einer FritzBox, eine 2-Bay WDCloud im Büro an einer O2-Box.
Da ich die Bürodaten auch unbedingt auf der WD zu Hause gesynct haben muss, möchte ich gern wissen wie ich die Router konfigurieren muss. Geht das nur über eine dyndns und benötige ich weitere kostenpflichtige Software (z. B. Allway Snyc)?
Beide WDCloud sollen in beide Richtungen syncronisieren können, wenn möglich.

Danke vorab und ich hoffe, ich habe das Prob ausreichend dargestellt.
RL

Hallo, ich glaube was du meinst ist eine Remote Sicherung
https://support.wdc.com/knowledgebase/answer.aspx?ID=12051&lang=de

Die funktioniert zwar sowohl mit Einschacht als auch Mehrschacht My Clouds als Quelle aber die Ziel My Cloud
muss immer eine Mehrschacht My Cloud sein.

Danke, ich versuche das mal. Ich brauche dazu also eine statische IP.