2 verschiedene MyCloudHome betreiben funktioniert auf einmal

#1

Habe heute zufällig entdeckt, dass man nun zwei MyCloud Home nebeneinander mit einem Account verwenden kann. Allerdings wie es scheint, nur mit dem PC/Mac Clienten. Im Web Onlinezugang taucht nur die zuletzt eingerichtete MCH auf.

#2

@ Pyromixer

Wie meinen Sie mit einem Account?
Meinen Sie damit die gleiche Email-Adresse?
Dies ist nicht möglich.
Aber SIe können mit zwei Email-Adressen zwei My Cloud Home einrichten.
verwenden Sie entweder zwei verschiedenen Browser oder WD Discovery und einen Browser, damit Sie an beide Geräten sich anmelden können.

#3

Ich dachte auch es sei nicht möglich, war es aber. Allerdings nur im WD Discovery Clienten (auf dem Mac). Dort wurden meine beiden MyCloud Home Boxen aufgeführt. Jede hat eine eigene e-mail Adresse aber die WD Discovery Software hat ja nur einen Account. Waren trotzdem beide Boxen drin und auf beide konnte ich zugreifen.
Hatte vorher ein wenig herumgespielt, mich mal dort und mal dort angemeldet. Irgendwann blieben beide Boxen zugänglich - gleichzeitig über WD Discovery. Ist sicher nicht beabsichtigt seitens der Entwickler aber es war so.