Zwei MyCloud Home Systeme im Netzwerk


#1

Hallo zusammen,
ich bin nun schon einige Zeit daran, meine Zwei Home Systeme zeitgleich im Netzwerk anzusprechen. Leider lässt dies das WD Discovery dieses nicht zu, auch Google hat mich nicht weitergeholfen ebensowenig die SuFu. Vielleicht hat ja jemand ne Läsung, wie ich beide Systeme gleichzeitig anspreche ohne mich jedes an- und abzumelden um die Systeme auch anzusprechen.

Hat damit vielleich schon jemand erfahrung gemacht oder hat evtl eine Drittanbieterlösung?

Mein Ziel ist:

Beide Systeme sowohl au Windows als auch auf Mac im Lan und im WAN zu sehen und zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
André


#2

@ Googler

Man kann zwei My Cloud Home nicht zusammen mit WD Discovery öffnen.

Ein mit WD Discovery und das andere auf einem Browser oder beide auf zwei verschiedene Browsers.

und zwei verschiedene email-adresse


#3

Das ist eine super Idee. Jedoch kann ich dann die zweite Platte noch immer nicht als netzlaufwerk fest einbinden


#4

@ Googler

Leider nicht als zwei Laufwerke :frowning: