zusammenhängende Videos

Hallo,

1.gibt es beim Mediaplayer TV Live Hub eine Funktion, die das lückenlose Abspielen mehrere Videos ermöglicht (ohne nochmaliges Drücken der Wiedergabetaste)?

Ich kann das bei meiner Videocam so einstellen, was besonders bei sehr kurzen Sequenzen von Vorteil ist.

Ein Zusammenschneiden der Videos am PC ist mir zu aufwendig.

Gibt es eine Vorschaubildfunktion für Videos? Ich habe immer das Kamerasymbol neben dem Dateinamen und weiß nicht welches Video sich dahinter verbirgt. In den Beispielvideos vom WD Mediaplayer ist das möglich und wird auch so angezeigt, anstatt des Kamerasymbols wird ein Bildausschnitt des Videos angezeigt.

Nur bei meinen eigenen Videos (Format m2ts) funktioniert es nicht. Ein Umwandeln des Formats in das gleiche, wie bei den Beispiel Videos brachte auch keinen Erfolg.

Vergleichbar am PC wäre der VLC Mediaplayer, wo auch ein Bildausschnitt angezeigt wird, anstatt des orange-weißen Verkehrshütchens.

Das wirklich verrückte ist, bei zwei Videos werden Vorschaubilder angezeigt, aber die FALSCHEN Bruce Springstenn und Heavy Wight lassen Grüßen! Wie kommen diese Bilder auf meine Media Platte??? Auch auf meinem PC gibt es diese Bilder nicht (verbinde zwecks Daten meine Media Platte mit dem PC). Ein Screenshoot befindet sich unter meinem Mitgliedsnamen.

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

VG

Picard

Werden die nicht hintereinander abgespielt, wenn sie im selben Ordner liegen und man dann Play drückt anstatt von “Enter” (oder umgekehrt)?

1 Like

Vielen Dank, manchmal sind die Dinge einfacher als man denkt.

Die Videos laufen jetzt nacheinander ab, ich habe jedoch jedesmal eine Pause von genau 8sec. ,

wo der Bildschirm schwarz ist. Die Zeit finde ich sehr lang  und unbefriedigent.

Meine Cam Panasonic schafft das ohne Pause, man merkt noch nicht einmal das ein neues Video angefangen hat.

Kann man die Zeit irgendwie verkürzen?

VG

Picard0815

Picard0815 wrote:

Vielen Dank, manchmal sind die Dinge einfacher als man denkt.

Vor allem, wenn’s im Handbuch steht.

Wie kann die Zeit zwischen den Übergängen verkürzt werden.?

Wie kommen diese Vorschaubilder auf meine Mediafestplatte?

Vollständiger  Frage, siehe oben.

VG

Picard0815