Zurücksetzen WD MY Cloud inkl. Daten und Registierung

Habe meine WD MY Cloud komplett zurückgesetzt. Alle Daten waren weg. Das war soweit OK. Nun habe ich neu aufgesetzt, allerdings sind registrierte user im Hintergrund (nicht sichtbar) vorhanden. Wenn ich den gleichen Usernamen neu erfassen will, wird einfach eine Nummer angehängt. Das macht das Ganze sehr unübersichtlich.

Gibt es eine Möglichkeit, die komplette Registrierung ebenfalls zu löschen und neu aufzusetzen?

If you have deleted all the data, or you are happy to delete all the data, then a Quick Factory Restore will return the unit to 'as ‘new’ condition.

A 40-second reset should remove users, but leave their shares intact. If re-creating the users causes the creation of user_1 shares, etc, just delete the new, empty share, and give the user rights to the original share.

Hallo golftango79,

Könntest Du ein Bild von den Benutzern mit der angehängten Nummer beilegen? Hab von so was nie gehört, ich nehme an auf dem Dashboard unter Benutzer?

Gruss,
Patchy

Hallo PatchItUp,

so sieht das aus:

Gruß golftango79

Was spricht dagegen, den Benutzer einfach wieder in monika umzubenennen?

Hi,

jo, kenne ich. Ist mir auch schon passiert. Allerdings war das in den Anfängen - und die Lösung ist mir jetzt nicht mehr parat.

@golftango79
die Zurüksetzung hast Du vom UI aus gemacht? Versuch’ mal mit dem Zurücksetzen mit der Hinteren Resettaste. Vorher, alle Daten die erhalten bleiben sollen sichern, alle User löschen.

Und wo ist Dein Admin in der UserListe?

Gruß
Lucky