Zugriff auf Laufwerk2

Hallo, habe Ausversehen einen Ordner gelöscht und wollte den Ordner jetzt von Laufwerk2 wiederherstellen. Doch ich bekomme keinen zugriff. Wer kann mir dabei helfen. Einstellung steht auf Raid1. Papierkorp ist auch aktiviert!
mfg
Wehn

Ich glaube du hast bzgl. RAID1 irgendwas mißverstanden: dies ist KEIN Backup im eigentlichen Sinne. Alles was auf HDD1 passiert, wird direkt auf HDD2 gespiegelt. File auf 1 gelöscht = File auf 2 gelöscht.
Hast du die Funktion “Papierkorb” aktiviert, kannst du`s wiederherstellen. Hast du?

1 Like

Wenn es tatsächlich ein Ordner war, ja. War es eine Freigabe dann iss’ soweit ich weiß nix mit Papierkorb.

@INGO_WEHN
Bitte sehr - gern geschehen!:relieved:

1 Like

Hat sich bestimmt gleich selbst mit in den Papierkorb verschoben :joy:

:sunglasses::yum: