Zeitdauer Komplettwiederherstellung

Ich habe seit kurzer Zeit auch Probleme mit dem Standby. Automatisches Firmwareupdate ist deaktiviert, es wird allerdungs per Hand auch kein neues gefunden. Jetzt hatte ich eine schnell Wiederherstellung der Werkseinstellungen duchgeführt. Mein Fehler war, dass ich nicht wußte das auch die kompletten Daten mit gelöscht wurden. Aber egal, es ist ja eh “nur” eine Sicherungs HDD. Danach wurde sie aber von beiden Rechnern unter Netzwerk nicht mehr gefunden. Auf die Konsole konnte ich aber über den Browswer (Firefox) zugreifen. Was ist da los? Heute früh gegen 8:00 habe ich dann mal eine “Vollständige Wiederherstellung der Werkseinstellungen” angeleiert. Irgendwann kam dann im Browser eine Meldung von einer Zeitüberschreitung. Seit dem kann ich nicht mehr auf die Konsole zugreifen. Es läuft jetzt seit 4 Stunden. Die LED ist grün. Wie lange dauert diese Wiederherstellung? Es handelt sich um eine 3TB. Oder ist sie defekt? Das Kaufdatum ist der 15.03.2012, also müßte ichsie doch noch bis zum 15.09.2012 kompltt gegen ein Neugerät tauschen können.

bitte um schnelle Hilfe, da in diesem Fall die Zeit drängt.

Gruß Eichhorn

Bitte kontaktiere (telefonisch) den WD Support:

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)

Nachdem ich fast einen halben Tag gewartet habe und sie nicht vom Strom genommen habe, konnte ich wieder darauf zugreifen. Ich habe sie wieder komplett neu eingestelle (IP Adresse usw.) und sie läuft wieder. Auch das Standby klappt wieder problemlos.

Gruß Eichhorn

1 Like