Youtube - Welche Qualität wird abgespielt?

Hallo,

ich beabsichtige mir ein WD Livs TV zuzulegen.

Allerdings habe ich noch eine Frage:

Werden die Youtube - Videos auch in Full-HD abgespielt, sofern diese Videos dafür eingestellt wurden?

geht scheinbar nicht mit der Original-Firmare…

Nein, ist laut Youtube Lizenz nicht erlaubt und der LIVE SMP ist nicht modbar.

Ich habe heute morgen meine Box gekauft und… Youitubevideos werden im HD-Format abgespiet!:laughing:

Ich kann mir aussucvhen ob HD oder Normal.

Geht also doch… PRIMA…

Hab bisher nur gegenteiliges gelesen aber ok, gut, dass es klappt.

Gelesen hatte ich es auch und wollte mir das Kästchen deswegen fast schon nicht mehr kaufen.

Aber die Freude war groß, als ich gesehen hatte, dass es doch geht!

yt.jpg

Schade nur, dass bei der Funktion “Trailer auf youtube abspielen” im Video-Untermenü Videos immer mit der geringsten Auflösung abgespielt werden.

Mein workaround dafür ist immer noch ein extra Ordner mit Filmtrailern in dem ich zum passenden HD-Trailer manuell navigieren muss. Schade.

So ist es…