Wo finde ich neue Software für My Passport Essential SE?

Bisher hatte ich die Software für die obige Festplatte unter Windows 7 installiert. Nun habe ich Windows 10 und suche die entsprechende Software für dieses System. Da meine Festplatte älter ist, finde ich den Typ nicht beim WD-Support. PIN: WDBACX0010810BRD… Wer kann mir da helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Lucretia41

Hallo Lucretia41,

Konnte zwei My Passport SE’s finden:


Der Unterschied schient bei den Anschlüssen zu sein.
Welche Programme benötigst Du denn genau?

Gruss,
Patchy

Hallo PatchltUp,

vielen Dank für die Information. Meine Festplatte hat USB 3.0, aber beide Produkt-Nummern
stimmen nicht mit meiner überein. Mein System sagt, dass My Passport aber den neuesten
Treiber hat. Ich werde nun versuchen, die WD Software, die ich bisher benutzt habe, neu herunterzuladen; denn als Systemanforderung ist nur bis Windows 7 angegeben. Hoffentlich
funktioniert es.

Viele Grüße
Lucretia41

Hi Lucretia41.

Solltest Du keine Lösung finden, gibt es noch die Möglichkeit den Support direkt zu kontaktieren:

Anfrage erstellen: http://support.wdc.com/support/case.aspx?&lang=de
Telefonisch Kontakt aufnehmen: http://support.wdc.com/contact_phone.aspx

Gruss,
Patchy

Hallo Patchy,

für die Hinweise bedanke ich mich. Inzwischen habe ich eine Software heruntergeladen und hoffe, dass sie funktioniert, wenn ich bald meine Sicherung ausführen werde. Ansonsten
werde ich die mitgeteilten Links in Anspruch nehmen.

Nochmals danke und viele Grüße
Lucretia

1 Like