Wo bleibt meine Externe Festplatte?

Hi Leute,

kann mir einer sagen wie lange so eine Prozedur dauert ?

Habe meine Externe m 30.10.12 eingesendet und seit dem keine Reaktion von denen.

Nicht mal ne bestätigung das was angekommen ist oder gemacht wird.

Was für ein Saftladen.

An wen kann ich mich wenden, dem ich mal ansprechen kann über diesen Vorgang ???

Brauche dringen eine Neue Externe

PS: Wenn ich auf diese ANGBELICHE Hotline anrufe, kommt ne Ansage, dass ich mich nicht in der Region befinden um diese Hotline in Anspruch zunehmen.

MFG

AGGRO

Bitte kontaktiere (telefonisch) den WD Support :

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)

Da es wohl aber eine Schwierigkeit mit dem Erreichen desWD Supports gibt, schreibe ich Dir gleich noch einmal eine PM (private message) hier über das System. Bitte kontrolliere den Briefumschlag oben rechts in der Ecke, wenn Du angemeldet bist.