Wieder mit Original Mochi Theme starten

da gab es doch eine Tastenkombi auf der Fernbedienung, um wieder mit dem Original-Theme zu starten.

Ohne jetzt den WD vom Strom zu nehmen oder zu resetten.

Ich habe da ein Thema ausprobiert und jetzt fährt er zwar hoch, bleibt aber dann hägen. Die LED leuchtet konstant.

Irgendwie kann man mit der Fernbedienung auf  “On” und einer anderen Taste den WD wieder mit dem Original-Theme starten.

Also hier wird das vielleicht (auf engl.) kurz angesprochen (roter Knopf…): http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Live-Streaming-Discussions/Original-quot-Out-of-the-box-quot-Mochi-Theme/td-p/310056

ich glaube, dass ist nur für den Fall, dass die Box noch hochläuft. Aber ich werde das heute Abend mal ausprobieren. Danke für den Hinweis, ich schreib rein, was passiert.