Wie lege ich Unterordner an?

Hallo!

Ich habe mir gestern einen WD Live Plus Media Player zugelegt.

Leider bin ich technisch ein absoluter Neuling und war deshalb nach kurzer Zeit schon komplett mit dem Gerät überfordert.

Bitte also nicht ungehalten sein über meine Frage bzw. Bitte.

Meine Filme und Serien befinden sich alle auf einer externen Festplatte, schön sortiert nach Genre in Ordner und Unterordner.

Sobald ich meine Festplatte mit dem Media Player verbinde, verbindet er sich zwar mit dem Gerät, speichert die Daten auch in der Medienbibiliothek, aber das war´s dann auch schon.

Ich finde weder meine Unterordner, noch meine Filme bzw. Serien. Diese sind alle im Format mkv und avi.

Sobald ich einen Film jedoch direkt auf die Festplatte stelle (ohne Ordner/Unterordner), ist dieser auch beim Gerät ersichtlich.

Gibt es vielleicht eine schrittweise Erklärung, wie ich Ordner bzw. Unterordner anlegen kann?

Ich habe hier schon gelesen, das man das Gerät mit dem PC verbinden und dort Unterordner anlegen kann, jedoch nicht wie.

Für eine Hilfestellung wäre ich Euch sehr dankbar, da ich hier im Forum nichts diesbezügliches gefunden habe.

Nehme doch bitte mal diesbezüglich Kontakt mit dem Technischen-Support von Western Digital auf. Hier die Nummer :

00800- 27549338

Mo-Do : 9:00 – 19:00 MEZ
Fr : 9:00 – 17:00 MEZ