Wie lange sollen wir eigentlich noch auf eine fehlerbereinigte Software warten?

In der  Firmware Version 1.05.04 ist die Untertitelauswahl  beim abspielen von DVD *.iso Dateien defekt. Desweiteren bekomme ich bei vielen DVD’s englische statt deutsche Menüs, Sprachauswahl für das DVD Menü fehlt vollkommen, die deutsche Benutzeroberfläche ist immer noch eine Katastrophe, und, und, und. 

was ich so gehört habe, kommt diesen Monat eine neue Firmwareversion…

Einige Punkte Deiner E-Mail sind vielleicht etwas für eine Supportanfrage, bei anderen könnte man im engl. Forum nachschauen, ob es da schon eine Rückmeldung gibt.

Hallo allerseits

Nachdem wir nun so lange auf das neue Softwarerelease für den WD TV Live gewartet haben, habe ich mir gerade mal mittels Google Translator den Thread zum neuen Softwarerelease  für den WD TV Live Plus durchgelesen:

http://community.wdc.com/t5/Firmware/New-Release-Firmware-Version-1-06-16-B-for-WD-TV-Live-Plus-8-2/td-p/230670

Dazu fällt mir nur noch eines ein:

Sowohl das Qualitätsmanagement als auch die Developer sind unfähig sich der gravierensten Probleme anzunehmen und diese zu beseitigen. Sollten sie es wagen das Release für den WD TV Live mit den selben bekannten Fehlern zu veröffentlichen geht der Player zu Ebay. Was zum Geier haben die eigentlich die letzten Monate gemacht? Scheinbar nur am Strand die Sonne von Kalifornien genossen. Dieses Release wurde niemals vernünftig und intensiv getestet.

Ich denke wir haben uns alle nun lange genug von Western Digital auf die Rolle nehmen lassen. :angry:

Du solltest vielleicht mal lieber die Nutzungsrichtlinien der WDCommunity lesen (_ repektvoller Umgang miteinander  _etc…) http://community.wdc.com/t5/Neu-in-der-Community/Nutzungsrichtlinien-der-WD-Community/td-p/167526

Eine Rezension einer Diskussion über ein Firmwareupdate, das nur für Geräte auf dem US Markt zur Verfügung stellt und in Deutschland gar nicht erhältlich ist, zum Anlaß zu nehmen sich mal richtig auszukotzen, fällt jedenfalls nicht unter den Grundsatz der WD Community, einen positiven Ton zu wahren und konstruktive Kommentare abzugeben!

Bruno_M wrote:

Du solltest vielleicht mal lieber die Nutzungsrichtlinien der WDCommunity lesen (_ repektvoller Umgang miteinander  _etc…) http://community.wdc.com/t5/Neu-in-der-Community/Nutzungsrichtlinien-der-WD-Community/td-p/167526

 

Eine Rezension einer Diskussion über ein Firmwareupdate, das nur für Geräte auf dem US Markt zur Verfügung stellt und in Deutschland gar nicht erhältlich ist, zum Anlaß zu nehmen sich mal richtig auszukotzen, fällt jedenfalls nicht unter den Grundsatz der WD Community, einen positiven Ton zu wahren und konstruktive Kommentare abzugeben!

Das soll wohl ein Scherz sein was? Wir Kunden sind weder die Idioten noch die Betatester von Western Digital. Was glauben Sie eigentlich wen Sie hier vor sich haben? Wenn Sie einen respektvollen Umgang fordern, dann sollten Sie diesen Umgang auch ihren Kunden entgegenbringen und diese nicht immer wieder mit neuen Ausflüchten vertrösten. Nennen Sie das etwa Respekt von Seiten der Developer, daß es diesen Herrschaften überhaupt nicht in den Sinn kommt auch mal ins Forum zu gucken um zu sehen was sie da fabriziert haben?

Respekt bedeutet auch, daß man sich der Kritik annimmt und nicht gleich dem üblichen Beißreflex verfällt und irgendwelche Regel vorschiebt um Kritik abzuwürgen.

Wenn Sie Kritik nicht vertragen können und Ihre einzige Hilfestellung darin besteht ihre Kunden bei Problemen ins englische Forum zu verweisen, dann sollten Sie den deutschen Bereich schließen. Ein Forum das sich nur auf das herumschleimen beschränkt ist überflüssig.

Und noch eines zum Vergleich WD TV Live und WD TV Live Plus, Diese Player unterscheiden sich softwaremäßig, was die fehlerhaften Basisfunktionen betrifft, in keinster Weise, sodaß man hier natürlich sehr gut Rückschlüsse ziehen kann.

Es gibt Spielregeln in diesem Forum und die Bitte an alle User ist, sich an diese zu halten.

WDTV-User wrote:

In der  Firmware Version 1.05.04 ist die Untertitelauswahl  beim abspielen von DVD *.iso Dateien defekt.

Läuft bei meinen Rips - ob mit oder ohne Menü - einwandfrei.

 

WDTV-User wrote:

Und noch eines zum Vergleich WD TV Live und WD TV Live Plus, Diese Player unterscheiden sich softwaremäßig, was die fehlerhaften Basisfunktionen betrifft, in keinster Weise, sodaß man hier natürlich sehr gut Rückschlüsse ziehen kann.

Das hätte man hier natürlich schon vor dem Kauf tun können. Die Update-Politik wird schließlich seit dem 1st gen so gehandhabt und kritisiert.

Techflaws wrote:> Läuft bei meinen Rips - ob mit oder ohne Menü - einwandfrei.


Was es bei deinen Rips tut ist völlig uninteressant. Interessant ist einzig und allein die Tatsache, daß dieses Problem häufiger auftritt. Also hör bitte auf diese Problem wegzudiskutieren.


Techflaws wrote:

 

Das hätte man hier natürlich schon vor dem Kauf tun können. Die Update-Politik wird schließlich seit dem 1st gen so gehandhabt und kritisiert.

Alles klar. Der Nutzer ist schuld.

WDTV-User wrote:

Was es bei deinen Rips tut ist völlig uninteressant. Interessant ist einzig und allein die Tatsache, daß dieses Problem häufiger auftritt.

Im Gegenteil. Da es anscheinend eher bei dir auftritt als bei sonstwem, dürfte es eben genau daran liegen. Wo sind denn hier die ach so häufigen Posts anderer, die dasselbe Problem haben?

WDTV-User wrote:

Alles klar. Der Nutzer ist schuld.

Wenn er hier über ne Problematik rumjammert, die seit Jahren bekannt ist? Sicher. Aber mach ruhig weiter, das beschleunigt die Updates garantiert :wink:

@WDTV-User

Wenn Du dich im User Forum weiterhin nur beschwerst und keine anderen Infos der anderen User annimmst wird Dir hier keiner Helfen können. Dann kannst Du auch in den Keller gehen und mit deiner Wand reden.

Das Beste ist wohl in Deinem Fall wirklich auf das nächste Update zu warten oder sich komplett von dem Gerät zu trennen, wenn Du damit soviel Ärger hast.

@Techflaws

Blahh

@UschiK

Blahh, Blahh, Blahh

Ansonsten Game Over. Player bei Ebay verkauft und einen AC Ryan PlayOn! HD2 zugelegt. Und nun lasst euch weiter die nächsten Jahre als Betatester für Verschlimmbesserungen missbrauchen. Ich bin raus hier. Auf Klugsch… und Wichtigtuer die sich alles gefallen lassen habe ich keinen Bock. Hilfe und Problembeseitigung von Seiten Western Digital ist nicht mehr zu erwarten.

Account bitte löschen.

Na endlich. Warum nicht gleich so?

Wenigstens hat man jetzt verstanden warum die Spielregeln in diesem Forum so wichtig sind und das man auf solche Art und Weise einfach keine Hilfe/Anregung erwarten kann.