Wie kriege ich phpBB unter meine Dienste?

Ich würde gerne unter meinen in My Cloud Home gelisteten Diensten die App phpBB haben, wie ich sie auf folgender Seite entdeckte Apps für Datenspeicher | Western Digital

Es gelingt mir nicht, die App auf dieser Seite in den Warenkorb zu befördern. Weiter oben steht, die hier gruppierten Apps können über das My Cloud-NAS-Dashboard heruntergeladen und in wenigen Schritten installiert werden. Ich weiß aber nicht, wie dieser Weg (über das My Cloud-NAS-Dashboard herunterladen . . .) einzuschlagen ist. Bin für jeden Hinweis dankbar.

@ hauman

php wird von My Cloud Home nicht unterstützt.

https://support.wdc.com/knowledgebase/answer.aspx?ID=21102&lang=de

Sie finden alle diese Funktionen unter my Cloud ursprüngliche Geräte.

https://support.wdc.com/knowledgebase/answer.aspx?ID=16896&lang=de