Wie kommen fremde Bilder auf meine Mediafestplatte?

Hallo,

bei mir werden  Vorschaubilder von Video-Ordnern angezeigt, die definitiv nicht von mir sind.

Wie kommen diese Vorschaubilder auf meine Platte??? Hat jemand das gleiche Problem?

Ein Sreenshoot findet ihr, wenn ihr auf meinen Namen  Picard0815 geht und dort oben rechts unter Images for Picard0815.

Mir wäre neu, dass es solch eine Vorschaufunktion gibt, wenn ja wäre es schön, aber dann bitte mit meinen eigenen Bildern.

Ich habe den WD TV Live Hub mit neuester Firmwareversion.

VG

Picard0815

Vielleicht über die Medienbibliothek…wenn Informationen zum Film abgerufen werden?

Nein, dass kann nicht sein, weil es die Bilder nirgendwo außer auf der Mediaplatte gibt.

Jetzt sind die Vorschaubilder weg.

Aber etwas neues kurioses ist passiert.

Einige Videodateien wurden mit dem Namen “Bellator 87” überschrieben, aber nur wenn ich sie vom Fernseher aus betrachte. Schaue ich mir die Videoordner vom Computer aus an (Mediaplatte ist per WIFI an den PC angeschlossen), ist alles o.k. Wie kann das sein?

Picard0815

Da gabs die Tage nen Thread im englischen Forum. Irgendwie hatte eine Smartphone in der näheren Umgebung des WDTV ein paar Bilder über DLNA oder so geshared.

Das system der Box Telefoniert nachhause und ändert deine Cover usw. habe das selbe problem und bin gespannt, was die kiste noch so für spiele macht?!

welche abhilfe kann man dafür machen, jemand schon mal die Datei zerlegt und ausgelesen?