WICHTIG *** Ideenkatalog von Usern für WD *** WICHTIG

Hi,

 

es gibt einen Ideenkatalog / Wunschkakatog hier in der Forenwelt in dem Ideen der User für WD festgehalten sind und bewertet werden können.

http://community.wd.com/t5/Personal-Cloud-Ideas/idb-p/cloud_idea

 

Jeder, der hier im Forum registriert ist, kann sich dort konstruktiv an der Verbesserung seines Produktes beteiligen. Etwas besseres dürfte es für alle Beteiligten nicht geben um ein gutes Produkt zu machen oder ein gutes Produkt zu verbessern.

 

Es gibt diese Hinweise auch auf Englisch in der rechten Spalte auf der WebSide.

 

@Liebe Mod’s pint doch diese Info bitte ins Forum. Nicht jeder ließt auch  die englischsprachlichen Zusätze auf der WebSide. Ich bin sicher, das bei der Wichtigkeit eines solchen Anliegens WD so viele Stimmen wie möglich haben möchte.

 

Gruß

Lucky:wink: 

Leider steht mir keine ‘Pin’ Option zu Verfügung. Ich werde mich aber diesbezüglich schlau machen.

Hi,

ich bin kein all zu großer Optimist. Ich glaube jedoch an den Wunsch der Mitarbeiter und Aktionäre, sich finanziell zu verbessern. Und die bekommen um so Mehr, je größer die Verkaufszahlen sind. Die wiederum sind um so größer je besser das Produkt ist.

Deshalb nörgel ich nicht nur rum, sondern lade zum Mitmachen ein. Der Vorteil des Kundens war schon immer ein Abfallprodukt des Marktes. Und so partizipieren eben Beide davon.

Gruß

Lucky:wink:

Hi,

“… Glauben macht seelig und die Hoffnung stirbt zuletzt …”

Nun sei doch nicht so… wir haben Dich doch trotzdem Alle lieb:smileyvery-happy::heart::smileyvery-happy:

1 Like