Whatchever auf WD TV Live

Hallo,

weiss jemand ob und wie man Whatchever auf einem WD TV Live der 3. Gen zum laufen bekommen kann? Wäre doch eine tolle Funktion um auch diesen klasse Dienst nutzen zu können.

Mfg Hoka

p.s. gibt es es eigentlich die möglichkeit Verbesserungsvorschläge an entwicklerteam zu schicken? Vermisse ein paar Funktionen vom WDlxTV der 2. Generation.

Es gibt ein englischsprachiges ideas Forum, das WD ziemlich ignoriert (wie auch sämtliche Vorschläge bzgl. ÖR-Mediatheken, Lovefilm, Amazon; der deutsche Markt ist anscheinend zu klein).

wobei die ideen-ecke für den hub entfernt wurde :-[ was soll das denn? wollen die keine ideen mehr umsetzen, oder wie?

Bill_S meint, die Foren würden (warum auch immer) konsolidiert. Dass für den Hub nichts kommt lässt für die final Firmware des alten Live nicht sonderlich hoffen.

für mich macht es eher den eindruck, dass der support für den HUB ganz eingestellt wird…:cry:  beim SMP ist das ideen-forum ja nachwievor aktiv…