Western Digital TV HD Live Media Player - Online Dienste

Hi!

Ich habe mir den Western Digital TV HD Live Media Player gekauft. Modellnr. WDBAAP0000NBK-01

In Österreich sollte es ja Spotify geben, nur wird mir dieser Dienst nicht angezeigt.

Geht das mit diesem Modell nicht oder muss irgendwo mein Land einstellen, dass ich die Inhalte bekomme?

Bei Accuweather habe ich bisher ebenfalls nicht rausgefunden, wie ich das Wetter für meinen Standort einrichten kann. Es wird immer Irvine, CA angezeigt. Hat hier jemand einen Tipp, bitte?

Danke!

Spotify wird nur auf dem WD TV Live (Gen 3) unterstützt. Die Modellnummer, die Du genannt hast, gehört noch zur Gen 2:

http://support.wdc.com/product/kb.asp?modelno=WDBAAP0000NBK&x=13&y=14

1 Like

Danke Bruno, hat man mir also ein veraltestes Modell angedreht. Naja ansich bin ich damit zufrieden, Spotify wäre halt “nice to have” aber ich kann auch ohne. 

Fehlt nur noch die Accuweather Sache, vielleicht hat hier jemand einen Tipp noch. Danke!

Am besten zurückgeben, den Live Streaming holen und Ruhe ist. Ich würde mir doch ins Bein beissen wenn man mir nen “alten” andreht. Der Wetterdienst ist im neuen auch drin, dann brauchst du nicht rumfrikeln. Und die Oberfläche ist auch viel hübscher !

Gruß Frank