Western Digital Mycloud Android App: wie Speicherort Fotos ändern?

Hallo,
mit der WD mycloud app kann ich den Speicherort für Fotos nicht so ändern, wie ich das gerne hätte. Als Speicherort wird mir nur die “Public” Ebene mit den darunter liegenden Ordnern angeboten, nicht aber die von mir selbst angelegten Ordner.
Zum Auswählen des Speicherortes wird mir maximal /public angeboten, eine Ebene zurück, was notwendig wäre, komme ich da nicht.
Ist es möglich, den Speicherort meiner Bilder in einen nicht öffentlichen Ordner zu verlegen?

mfg Norbert

Hi Norbert Laufer,

Für automatischen Upload geht es nur mit Public. Sonst kann man eine beliebige Freigabe öffnen auf der App und dahin alle Fotos, die es momentan auf dem Handy gibt, auf einmal zu übertragen.

Gruß,
Alice

Hallo,

ich kann auf bei mir jeden beliebigen Speicherort zu automatischen Sichern der Kamerafotos auswählen

gruß
nolle