Western Digital My Cloud 2 TB Netzwerkfestplatte

Hallo,
ich habe mir die Western Digital My Cloud 2 TB Netzwerkfestplatte bestellt
nun noch eine Frage wenn ich dort Videos ablege, kann mein Fernseher diese über Wlan dann abspielen
zur Zeit greift der Fernseher auf mein Windows Rechner über das Wlan
kann er das auch mit der Western Digital My Cloud 2 TB Netzwerkfestplatte

Sofern der Fernseher DLNA unterstützt ist die ohne Probleme möglich.

Hi,

die Antwort muss lauten = NEIN!

Die MyCloud hat keine WLAN on Board.

Gruß
Lucky

aber der Fernseh hat WLan und der Greift auf das Netzwerk
somit müsste der doch auch auf die MyCloud zugreifen können.
da diese ja mit Lan Kabel am Router hängt und somit auch für das Netzwerk zu Verfügung gestellt werden kann

Hi,

das war aber nicht Deine Frage.

Gruß
Lucky

Na sicher geht das. Wenn die Daten vom PC gelesen werden konnten sollte das auch mit der WD My Cloud per WLAN funktionieren. :thumbsup: Ob WLAN oder Lan spielt ja keine Rolle.

Hi,

es möchte sich bitte sofort jeder hier melden dessen WD MyCloud einen WLAN Anschluss hat. Und das dann bitte auch belegen!

Viel Spass. Ansonsten einfach mal überlegen was geschrieben wird.

Gruß
Lucky

Es geht doch nicht darum ob die WD my Cloud einen WLAN Anschluss hat oder nicht. Es geht darum ob der TE die Filme über WLAN von der My Clud schauen kann, ja das geht über WLAN da die My Cloud ja im Netzwerk ist und die hat ja WLAN. (sonst ginge es ja mit dem PC auch nicht)

Hi,

[quote=“FlashType, post:1, topic:155847”] …greift der Fernseher auf mein Windows Rechner über das Wlan
[/quote]

der TE schreibt also das der TV über WLAN auf den PC zugreift …

Und was schreibt: [quote=“Gorcon, post:8, topic:155847”] …da die My Cloud ja im Netzwerk ist und die hat ja WLAN. (sonst ginge es ja mit dem PC auch nicht) [/quote]

Zunächst : ich kann keine Gedanken lesen … was der TE meint . In so fern halte ich mich an das was geschrieben steht.

@Gorcon solltest Du auch. Denn - wer lesen kann ist klar im Vorteil :joy:

Gruß
Lucky

Dann wäre es aber extrem unlogisch. Denn der PC wird mit sicherheit per WLAN mit einem Router seine Verbindung aufnehmen, dann geht das mit der Cloud genauso, wenn nicht hättest Du recht. Aber ich denke so umständlich richtet sich das niemand ein. :wink:

man Leute verkloppt euch doch :slight_smile:
Also die My Cloud ist gerade gekommen.
Die Filme die ich auf USB Platte hatte, habe ich auf die My Cloud geladen
Fernseher an gemacht und MyCloud wird angezeigt und die Filme Läuft alles
des weiteren kann man die Filme auch vom twonky Server aus Starten und werden dann am Fernseher angezeigt

Klasse so habe ich es mir vorgestellt
Danke an alle

1 Like

Sag ich doch, das es funktioniert. :wink:

Hier, ich. An meiner ist ein WLAN-Kabel hinten dran :slight_smile:

:joy::joy::joy:

Du sprichst mir aus der Seele

Gruß
Lucky