LACIE Produkte mag die Cloud wohl nicht. Ich habe 12 baugleiche Lacie Festplatten (500 GB) und ich habe in den letzten beiden Chaoswochen mit meiner neuen Cloud schon heruasgefunden und gelesen, dass WD-Geräte wohl nur für WD Geräte gemacht sind (das könnte man ja auch auf der Homepage schreiben).
Nachdem von den 12 Festplatten an der Cloud immer nur zwei gingen kann ich nun seit heute überhaupt keine Daten mit diesen Festplatten auf die Cloud legen…
Das Menü streikt und die Cloud streikt auch. Der besondere Mist an diesem Gerät ist, dass man es wohl noch nicht mal mehr geordnet herunterfahren kann. Sobald man eine externe Festplatte dran hängt hängt sich das System der Cloud auf…
So ein ■■■■■■gerät habe ich in den ganzen 20 Jahren Multimedia noch nicht gekauft - ich hätte es SEHR gerne los!
Wer will die Cloud haben?
Wer kennt bessere Produkte von anderen Herstellern? Bin für Tips sehr dankbar!
Ich brauche ein PROFI Gerät - kein Gerät mit dem ich Ärger habe und mich in Commuinitys stundenlang einlesen muss. Brauche ein Gerät mit exzellentem Service - Preisklasse bis etwa 1500 Euro für 10-20 TB.
Ich habe für diesen Müll auch bereits 1500 Euro ausgegeben, Rücksendeporto für eine RMA die ich bis heute nicht erstattet bekam, stundenlangen Ärger, Datenverlust, etc…