Wenn man mal den Support braucht

Bei einem meiner Kunden wird seit ca. 2 Monaten eine Platte im EX2Ultra als defekt angezeigt. Genau so lange versucht er nun, eine Ersatzplatte für das noch in Garantie befindliche NAS zu bekommen.

Frage ist nun, ob Ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Support habt. Jede Reaktion dauert 7-10 Tage. Da wäre selbst eine Brieftaube schneller.

Da ich das System öfter verkaufe und auch einrichte, wäre mir sehr wichtig ob es sich um eine Ausnahme handelt (Corona) oder ob das die Standard Reaktionszeiten vom WD Support sind?

Besten Dank im Voraus.

Also ich habe vor MONATEN einen (recht gravierenden) Fehler in der Android App gefunden und WD MEHRFACH daraufhin angesprochen. Ergebnis: Nette Worte - aber keinerlei Reaktion. Der Kunde wird am Telefon abgespeist, Support gibt es hier kaum bis gar nicht…