Welcher ADSL Router ermöglicht einfacher Fernzugriff auf Mycloud

Hallo habe mit meinem Netgear ADSL Router Probleme bei der Zugriffseinstellung für den Fernzugriff.

Bei wem funktioniert der Fernzugriff mit welchem ADSL Router ohne Einstellungen vorzunehem

Danke für Eure Informationen

Hallo, 

Momentan funktioniert hier gar nix, da seit einer Woche die WD server down sind. 

Zur info, es gibt hie auch ein deutsches Forum. 

Gruß Ralf

Das deutsche forum habe ich leider nicht gefunden muss man da im Support anrufen ? Warum wird man darüber nicht informiert ist doch jeder mit seiner Emailadresse regiestriert ?

… und nun die gute Nachricht:

Schnell ist natürlich was anderes und mit viel Ruhm hat sich WD auch nicht bekleckert, mehr als eine Woche ist schon heftig.
Aber super, die Cloud funktioniert also (erst einmal) wieder über das Internet - aber den Zustand hatten wir ja schon einmal!!!
Schaun wir mal, wie lange es diesmal vorhält.