Welche Kriterien hat ein "Ordner" bei WD My Cloud? Ordner kann nicht geöffnet werden

Ich bin ein absoluter Serienfan, und u.a. habe viele Staffeln einiger Serien auf der Netzwerkfestplatte (WDMycloud). Diese spiele ich z.B. mit einem Samsung TV im Wohnzimmer ab. Seltsamerweise habe ich z.B. bei “Blacklist” immer den Fehler, dass ich nicht auf das Verzeichnis zugreifen kann. Wenn ich in den Ordner gehen möchte, um die Folge auszuwählen, kommt eine Fehlermeldung, dass die nicht möglich sei. Ist aber nur bei dem Ordner so?
Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Ein Ordner der blacklist heißt, und auf den Du nicht zugreifen kannst? Sowas nenne ich Ironie :grin:

1 Like

Hallo guentherfb,

Was passiert wenn Du den Ordner umbenennst (danach natürlich Fernseher und My Cloud neu startest)?

Eine zweite Option ist die DLNA-Mediendatenbank über das Dashboard (Einstellungen, Medien)der My Cloud neu zu durchsuchen.

Gruss,
Patchy

Ich habe einfach einen neuen Ordner erstellt (geringfügig anders) und dort die Dateien hineinkopiert. Den nimmt der Medienplayer ohne weiteres. Von daher hat sich das Problem gelöst. Aber trotzdem danke für die Hilfe.