Wechsel von Mirror zu Span oder JBOD - Fehler KDC in _TARGET_

Guten Tag

Ich habe mein WD II 4GB schon eine weile in Betrieb und bin nun mit 2GB an die Grenzen gestossen. Jetzt erst habe ich festgestellt, dass die Standardeinstellung auf Mirror war.

Nun habe ich alles zurückgesichert und will in der RAID-Konfiguration von Mirror auf Span wechseln. Es kommt immer die Fehlermeldung "Datenträger konnte nicht erstellt werden Unable to reach any KDC in _Target_.

Ich habe keine neuen Festplatten eingebaut oder sonst was, sondern ich will nur von Mirror auf Span wechseln.

Die selbe Fehlermeldung kommt auch wenn ich von Mirror auf JBOD wechseln will.

Wie erweitere ich das NAS auf 4GB?? Wie kriege ich die Fehlermeldung KDC in Target weg? Was bedeutet das überhaupt?

Danke für die Antwort im Voraus.

Grüsse aus der CH WDII.JPG

Wenn keiner hier im Forum eine Antwort für Dich hat, dann kontaktiere bitte den WD Support .