WDTV Themes installieren funzt nicht

Hallo Leute,

bin seit gestern Besitzer des neuen Media Players, hab mich schnell etwas eingelesen und kam nun zum Punkt das man das Aussehen auch ohne CF durch die Installation von Themes ändern kann, jedoch funzt das bei mir nicht…

Ich logge mich wie schon in div. Anleitungen beschrieben in die WebUI des Players ein, gehe auf Appearance, wähle über Browse File das zu installierende Theme (*.zip) aus und klicke auf Submit, aber es passiert nichts?! Keine Nachricht wie Update successfull oder die Datei darf das 30MB Limit nicht überschreiben, nichts!

Weder im FF noch im IE funktionierts… Gibts hier irgendwo nen Trick?

Ich hab das MOJO so installiert und es hat funktioniert. Aber du versäumst nichts, man merkt deutlich dass die Themes nicht auf den neuen WD TV abgestimmt sind. Es funktioniert nur die Hälfte, die Icons sind nicht an der richtigen Stelle oder fehlen und mit Thumbgen generierte Moviesheets und Cover einzufügen funktioniert auch nicht. Habs selbst ausprobiert, nach Anleitung. Hat einfach ein anderes Dateisystem wie das HUB-Modell

Hmm, wie schauts denn mit der Addiotional Gallery aus: http://community.wdc.com/t5/ideas/v1/ideapage/blog-id/streaming_ideas/article-id/117/page/1#comments

Hast du die auch mal getestet?

Mit den Themes (oder lautet das auf Deutsch “Themen” ?) hab ich heute einiges ausprobiert.

Bei meinem WD TV MSP hatte ich ab Werk den Zugriff auf die Online Gallary mit dort 6 verschiedenen themes,

naja, eine Alternative okay … bin am Schluß aber wieder per Rücksetzen auf dem Auslieferungszustand gelandet.

Mit war nicht klar, dass der auch über die Wahl der Quelle quasi lokal abgespeichert ist.

Den oben aufgeführten link zur Media Fire hab ich wie beschrieben ins Web UI eingestellt , hat ebenfalls

funktioniert - aber mich optisch nicht umgehauen. Das geht noch besser, aber wo ?

Es sollte doch kein Problem sein, hier so 20 - 30 coole Themes zu haben, gibt es hierfür einen zentralen Ablageort bzw darf man sich eigene bauen und ggfls WD vorschlagen  ?