WDTV mit My Book World

Hallo.

Ich habe mir neulich das WD TV Live HD zugelegt und will über das Gerät Filme von meiner My Book World abspielen. Auf der Festplatte ist Twonkey Media Server drauf und das Programm lässt mich nur den Inhalt des “Public” Ordners auf der Platte freigeben. In dem WD TV menü sehe ich auch nur den Inhalt des Public Ordners. Der Public Ordner ist direkt im root, wie auch andere Ordner die ich gerne für das WDTV freigen würde, aber das klappt nicht. Der Public ordner hat eigendlich die selben Einstellungen wie die anderen auch aber trotzdem taucht bei dem Twonkey media nur der Inhate des Public Ordners auf.

Und da ich nicht alles andere in den Public ordner kopieren will, hoffe ich das mir hier einer helfen kann.

Danke schon mal :wink:

Beim My Book World kann man Twonky noch aufrufen und dann auch andere Ordner freigeben

http://“IP-Adresse”:9000

http://mybookworld:9000

Oder mehr in der Knowledgebase:

http://wdc-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3510

http://wdc-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3512