WDTV Live Twonky Server Cover Anzeige

Hallo Leute,

bin seit kurzem neuer Besitzer eines WDTV Live und soweit zufrieden, bis auf die Geshcichte, dass ich wenn ich Twonky Server nutze, in der Bibliothek, keine Cover angezeigt bekomme.

Die folder.jpg´s habe ich natürlich erstellt.

Kann mir da jemand bitte einen Tip geben.

Habe schon versucht das ganze zu googeln, bin aber leider auf keine Lösung gekommen…

Gruß NsaneInTheBrain

bzw. kann mir jemand eine Mediaserver Software nennen, mit der ich mehrere Platten auf einmal verwalten kann und die Cover anzeigt.

Nutze selber auch Twonky auf dem NAS für Musik Wiedergabe. Was meinst Du genau mitr Coverwiedergabe!? Bei Musikwiedergabe oder Film? Das schreibst Du nicht.

Bei mir werden die Cover einwandfrei angezeigt. 

Ich meinte das ich auf dem Tv nur die Ordner mit Namen angezeigt bekomme, aber leider keine Cover der Filme, obwohl ich ein folder.jpg erstellt habe.

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Wenn ich Filme anschaue sehe ich in der Übersicht keine Cover! Ich habe die Cover im richtigen Ordner. Benamt sind diese mit folder.jpg, habe auch schon cover.jpg getestet. Es geht nicht.Kennt WD das Prbolem? Als Server dient der Twonky Media Server. Mit anderen Server geht es, zum Beispiel PS3-Media Server. DEr ist aber deutlich langsamer und nicht so stabil. Spielt letztendlich keine Rolle warum ich den PS3 nicht möchte. Ich benötige den Twonky-Server.

Kann jemand helfen?

Gruß

Stefan

benenne das bild mal exakt so wie die filmdatei heisst:

beim film ice age.avi also ice age.jpg

kannst ja mal mit einem beispiel testen.

Hast Du in der xml-file Konfiguration des Twonky albumart=“1” gesetzt ?

vgl

http://community.twonky.com/twonky/topics/tonkyserver_7_0_5_album_icon_decoration_on_view_by_folder