[WDTV Live] Probleme bei Suche nach Inhaltsinfos

Hallo, gestern habe ich den neuen WDTV Live Media Player bekommen und bin damit soweit auch ganz zufrieden, nur habe ich mit der Mediabibliothek so meine Probleme. Nach dem ich den Video-Ordner meines PCs freigegeben habe und zur Mediabibliothek hinzugefügt habe, kann ich zwar ohne Probleme auf meine Filme & Serien zugreifen, allerdings werden die Medieninformationen nicht geladen, bzw. zeigt mir die obere Infoleiste an, dass sie geladen werden, aber da tut sich auch nach mehreren Stunden nichts. Nun habe ich versucht, die Inhaltsinformationen manuell zu laden (bspw. “Knight and Day.mkv” oder “New Year’s Eve.mkv”), allerdings tut sich auch da nichts. Mehrere Minuten zeigt es mir einen orangen Balken an ("Suche nach Inhaltsinfos…), aber es passiert nichts. Nach ca. 10 Minuten hab ich dann abgebrochen. Was mach ich denn falsch? Internet funktioniert soweit, kann ja auch über meinen Spotify Account Musik hören oder auf YouTube zugreifen. Bin etwas verzweifelt und hoffe auf eure Hilfe.

EDIT: Quelle ist natürlich themoviedb.org, also wie eingestellt, hab also nix daran geändert. Seite ist auch online, gerade am PC überprüft.

gruß

Awesome One

Ich glaube WD sagt dazu Inhaltsinformationen

http://community.wdc.com/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=location&location=forum-board%3Ade_wdtv&q=Inhaltsinformationen