WDTV Live - keine Reaktion mehr

Hallo zusammen,

mein WDTV Live zeigt keine Reaktion mehr. Gerät war angeschlossen und funktionierte. Seit gestern kein Zugriff mehr auf die Box. Im Router keine Anmeldung des Gerätes. Fernbedienung (Batterien getauscht) ebenfalls keinerlei Reaktion, selbst ausschalten funktioniert nicht. Die Stromzufuhr funktioniert und auch vorne leuchtet die Lampe. Netzwerkkarte blinkt wenn Kabel eingesteckt. Reset bereits versucht. HDMI und Videoausgang jeweils an anderen Fernseher gesteckt und es ist nicht zu sehen.

Wüsste jetzt nichts mehr was ich machen kann. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee oder stellt fest das ich eine Möglichkeit vergessen habe.

Ich zähle auf Euch :wink:

BauVo

Klingt nach einem umfassenden Troubleshooting… und nach einem defekten WD TV.

BauVo3e wrote:

Hallo zusammen,

 

mein WDTV Live zeigt keine Reaktion mehr. Gerät war angeschlossen und funktionierte. Seit gestern kein Zugriff mehr auf die Box. Im Router keine Anmeldung des Gerätes. Fernbedienung (Batterien getauscht) ebenfalls keinerlei Reaktion, selbst ausschalten funktioniert nicht. Die Stromzufuhr funktioniert und auch vorne leuchtet die Lampe. Netzwerkkarte blinkt wenn Kabel eingesteckt. Reset bereits versucht. HDMI und Videoausgang jeweils an anderen Fernseher gesteckt und es ist nicht zu sehen.

 

Wüsste jetzt nichts mehr was ich machen kann. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee oder stellt fest das ich eine Möglichkeit vergessen habe.

 

Ich zähle auf Euch :wink:

 

BauVo

Servus BauVo, 

bei mir schaut es ähnlich aus:

über HDMI: Kein Bildsignal

über Composite auch nix

Im Netzwerk wird wd live tv nicht mehr angezeigt

standby symbol leuchtet zwar

aber es tut sich nichts , wenn usb stick rausziehe oder reinstecke

netzteil bzw. adapter + kabel auch schon getauscht

reset bringt keine änderung

Hast du dein Problem lösen können? Oder das Ding zur Reparatur gebracht?

lg

Herben