WDTV LIVE GEN3 kein durchschleifen von dts und dolby firmware 1.08.17

Habe seit der firmware 1.08.17 kein dts und dolby digital ton mehr am reciever. der av reciever funktioniert einwandfrei bei sky und der ps3 . hat einer eine lösung . weis nicht mehr weiter . vor 3 wochen hat das noch wunderbar funktioniert. hatte da glaube ich firmware 1.05xx drauf. hab auch schon versucht die alte firmware wieder drauf zu machen aber wenn ich mir die von der wdc.com seite herunterladen und auf dem stick lade und dann in den wdtv reinstecke erkennt er nicht die firmware. weis nicht was ich falsch mache . cool wäre eine anleitung auf deutsch für ein firmware downgrade. vielen dank euch allen schonmal im vorraus. gruss benedikt.

Im VER file muss die Version größer als die aktuell installierte sein.

1 Like