WDTV Live 3. Gen/ Thumbgen mit Mojo/Darklight - Fragen zu fehlenden Daten

Hallo zusammen, ich habe meine neu erstandene 3Gen-Box dank der tollen Anleitung von Tinwarble mit Mojo und Darklight versorgt und probeweise mit Thumbgen die Moviesheets erstellt. Läuft auch soweit sauber durch.

Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass er bereits auf der 1. Ebene die Film/Metadaten anzeigt (dort steht neben dem Cover immer N/A). Erst beim Anklicken des Films erscheint das generierte Sheet mit den Daten. Könnt ihr mir sagen, was ich tun muss, um diese zu ergänzen?

Ebenso wechselt in der Ansicht das Hintergrundbild immer zwischen den Backdrops und dem Cover…ist auf dauer ziemlich nervig. Kriegt man das irgendwie weg? Danke schon mal…

fakex wrote:

 

 

Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass er bereits auf der 1. Ebene die Film/Metadaten anzeigt (dort steht neben dem Cover immer N/A). Erst beim Anklicken des Films erscheint das generierte Sheet mit den Daten. Könnt ihr mir sagen, was ich tun muss, um diese zu ergänzen?

 

 

dann hast du wohl alle filme in eigenen ordnern? um die metadaten auf 1. ebene zu sehen, dürfen die filme nicht in eigenen ordnern sein, soweit ich das weiss.

fakex wrote:

 

 

Ebenso wechselt in der Ansicht das Hintergrundbild immer zwischen den Backdrops und dem Cover…ist auf dauer ziemlich nervig. Kriegt man das irgendwie weg? Danke schon mal…

du müsstest die einzelnen backdrops eigtl im jeweiligen ordner für den film haben. die du nicht haben willst, kannst du dann einfach entfernen (am pc).

1 Like